Servieren mit Stil

Das gemeinsame Speisen mit der Familie oder mit Freunden ist jedes Mal ein schöner Moment des Zusammenkommens. Wir verraten Dir, wie du Deinen Esstisch für Deine Liebsten besonders stilvoll herrichtest. Mit unseren Tipps schaffst Du ganz einfach ein persönliches und stimmungsvolles Ambiente. Sind die Speisen erst einmal hübsch präsentiert, kann Deinen Köstlichkeiten bestimmt niemand wiederstehen.

Entdecke 5 exklusive Helfer zum Servieren. Jedes Teil ist hochwertig verarbeitet und fällt durch sein einzigartiges Design auf.

Korb Bowl Melange

Mit dem Brotkorb „Melange“ servierst Du Brötchen und andere Backwaren besonders geschmackvoll. Das dezente Design des Korbes passt auf jedem Esstisch und sorgt für natürliches Ambiente. Der praktische Aufbewahrungshelfer ist aus haltbarer Jute geflochten worden und deswegen besonders robust. Der Korb ist außerdem vielseitig einsetzbar, zum Beispiel auch als Obstschale oder Wohnaccessoire für Wohnzimmer oder Bad.

Frühstücksbrettchen Wal

Die Frühstücksbrettchen mit Tiermotiv erfreuen nicht nur Kinder, sondern sind bestens für die ganze Familie geeignet. Die liebevoll entworfenen und aufwendig hergestellten Brettchen sind ein wahrer Blickfang auf jedem Frühstückstisch. Dazu hat Holz eine natürliche antibakterielle Wirkung und eignet sich deshalb besonders gut für den Umgang mit Lebensmitteln. Die einzigartigen Holzbrettchen gibt es auch noch in weiteren Tiermotiven: Fisch, Schwein, Huhn, Nilpferd und Ente.

Hund aus Holz für Olivenpicker

Besonders praktisch sind die handgemachten Olivenpiker für das Aufnehmen von Oliven, Weintrauben und Käsewürfeln. Vor allem der Aufbewahrungshelfer in Form eines Hundes ist sehr dekorativ. Der Ständer für Olivenpiker wurde mit viel Liebe zum Detail in Italien gefertigt. Zur Auswahl stehen auch noch weitere Tiere: Katze, Elefant und Schnecke. Die Holzfiguren werden jede Person am Tisch garantiert beeindrucken!

Topfuntersetzer Einklang

Der Topfuntersetzer „Einklang“ sieht nicht nur ästhetisch sehr ansprechend aus, er schützt auch Deinen Esstisch vor heißen Töpfen und Auflaufformen. Der praktische Helfer lässt sich außerdem einfach in- und auseinander puzzeln. Das macht nicht nur Spaß, sondern ist auch besonders platzsparend.

Salatbesteck Spitz aus Olivenhol

Aus italienischem Olivenholz von Hand gefertigt, einzeln geschliffen und geölt, wurde das Salatbesteck „Spitz“. Die glatte Oberfläche mit dekorativer Maserung wirkt sehr edel und die zulaufenden und langen Griffe liegen gut in der Hand. Das Salatbesteck im zeitlosen Design bereitet bestimmt noch lange Freude.

Gestalte Deinen Esstisch ganz nach Deinem Geschmack! Wir hoffen unsere Tipps für einen stilvoll hergerichteten Esstisch helfen Dir dabei. Viel Spaß beim Servieren!