Alles für den perfekten Tag am Strand

Der Sommer ist endlich da! Bei dem warmen Wetter fährst Du sicher bald ans Meer, um am Strand die Sonne zu genießen. Ob ein Tag am kühlen Wasser oder ein ganzer Urlaub, die frische Meeresbrise tut jedem gut.

Damit dein Tag am Strand perfekt wird, stellen wir Dir 5 tolle Accessoires vor, die Deine Auszeit am Meer garantiert noch angenehmer machen.

wasserfeste Umhängetasche Ikuri

Die Tehuana Umhängetasche ist mit ihrem bunten Muster nicht nur ein toller Hingucker, in dem praktischen Begleiter findet auch alles was Du für den Strand brauchst Platz. Handtücher, Sonnencreme, Kinderspielzeug und Wechselanziehsachen sind hier bestens verstaut. Dadurch dass die Tasche wasserfest ist, sind deine Habseligkeiten zusätzlich vor Meerwasser geschützt.

Fouta Handtuch grau gestreift

Ein ganz besonderer Tipp sind unsere vielseitigen Fouta Handtücher. Sie trocknen im Vergleich zu herkömmlichen Handtücher besonders schnell und sind deshalb ideal für die Nutzung am Strand. Außerdem sind sie besonders leicht und lassen sich einfach verstauen. Die Foutas sind auch noch in weiteren Farben und Designs bei uns erhältlich.

Steinperlen Armband Lapis

Das Steinperlen Armband ist die ideale Ergänzung für Dein Strandoutfit. Die Armbänder sind unempfindlich gegen Spritzwasser und können durch den Knotenverschluss individuell Deinem Handgelenk angepasst werden. Das Schmuckstück wurde in Mexiko hergestellt, einem Land das für seine Bodenschätze bekannt ist. Beim Tragen der Steinperlen fühlst Du Dich der Natur noch näher.

bruchsicheres Kindergeschirr aus Melamin

Wenn Du mit Kindern unterwegs bist, eignet sich das bruchsichere Kindergeschirr aus Melamin bestens für einen kleinen Snack am Strand. Das Geschirr mit dem Piraten Design ist dabei besonders ansprechend. Das Set besteht aus einem Teller, einer Schüssel und einem Becher, die besonders leicht zu transportieren sind.

Holzspielzeug Piratenmesser

Eine tolle Möglichkeit Kinder am Strand zu beschäftigen, bietet das Piratenmesser aus Holz. Es ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und perfekt für kreative Rollenspiele. Das Meer regt die Phantasie der Kinder an und lädt zu spannenden Piratenabenteuern ein.

Mit den hochwertigen Accessoires kann Dein Urlaub endlich starten! Wir hoffen, dass wir Dich mit unserer exklusiven Auswahl inspirieren konnten und wünschen Dir eine gute Reise!