Herzliche ❤ Hochzeitsgeschenke

Du bist diesen Sommer auf einer Hochzeit eingeladen und weißt noch nicht was Du schenken sollst? Dann bist Du hier genau richtig. Entdecke einzigartige Geschenkideen in Herzform, dem Symbol der Liebe. Jedes Produkt wurde in liebevoller Handarbeit gefertigt und hat Unikatscharakter. Das zukünftige Brautpaar wird davon garantiert begeistert sein.

Ein sehr beliebtes Hochzeitsgeschenk sind Blumen. Besonders schön sehen diese in unserer außergewöhnlichen Blumenvase aus Mexiko aus. Sie ist ein bezaubernder Blickfang und fällt bestimmt positiv auf. Gerade wenn Licht durch das mundgeblasene Glas fällt, kommt die klare leuchtende Farbe besonders gut zur Geltung. Die Vase wird das Brautpaar noch lange an ihren schönsten Tag im Leben erinnern.

Fensterdeko aus Holz mit Kristall

Das geschwungene Herz mit Regenbogenkristall zaubert ein einmaliges Farbenspiel in jedes Zuhause und sorgt deshalb für eine romantische Atmosphäre. Mit dem handgemachten Sonnenfänger wird das Brautpaar noch lange Freude haben und schöne Momente in Ihrem Heim schaffen.

3er Bilderrahmen zum Hängen

Ein Hochzeitsgeschenk soll eine schöne Erinnerung an etwas gemeinsames sein. Wie wäre es zum Beispiel mit einem stillvollen Bilderrahmen, der die glücklichen Momente für immer festhält? Das ist vor allem ein wunderbares Andenken an eine wunderschöne Hochzeit. Bei dem 3er Bilderrahmen finden sogar mehrere Bilder von der Zeromonie und der Feier Platz.

Frühstücksbrettchen aus Olivenholz

Das Frühstücksbrettchen in Herzform ist ein besonders praktisches Geschenk. Das nützliche Küchenaccessoire ist zeitlos, sehr hochwertig und langlebig. Die Maserung des italienischen Olivenholzes ist genauso einzigartig wie jedes Brautpaar selbst.

Dekoanhänger mit Rosen

Der Dekoanhänger mit Rosen Motiv eignet sich nicht nur als Geschenkanhänger, sondern ist auch ein toller Blickfang an Fenstern, Türen und Wänden des Brautpaars. Der Anhänger wird in liebevoller Handarbeit in Indien hergestellt und mit einem Dekodruck veredelt. Die Rosen symbolisieren leidenschaftliche und bedingungslose Liebe.

Wir hoffen Du hast für das Brautpaar ein passendes Hochzeitsgeschenk gefunden. Viel Spaß beim Verschenken und Freude bereiten!