Muttertagsgeschenke ❤ 5 schöne Ideen für Mama

Vom ersten Tag des Lebens an wird man von einer ganz besonderen Person begleitet. Und da sie uns immer zur Seite steht und für uns da war und ist, ist es schön, ihr auch etwas zurückgeben. Und da nähert sich schon der optimale Feiertag, um diesem Vorsatz gerecht werden zu können – der Muttertag. Natürlich sollten wir unserer Mutter 365 Tage im Jahr etwas Gutes tun, doch an diesem besonderen Tag kann man Ihr mit einer kleinen Aufmerksamkeit ganz sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und das wollen wir doch alle, oder?

Die Frage ist nun, was soll man Ihr schenken? Klar, da gibt es die Klassiker wie Blumen oder Schokolade. Wem das aber zu standardmäßig ist, kann auch zu wesentlich individuelleren und besonderen Muttertagsgeschenken greifen. Wir von Mitienda haben genau das Richtige für Dich ausgewählt!

Lass Dich inspirieren von unseren 5 einzigartigen und mit Liebe gefertigten Artikeln, die Deiner Mutter ganz sicher gefallen werden.

1.) Fensterdeko Herz Mobile filigran

Was sagt mehr „Ich hab dich lieb“ als ein Herz? Dieses wunderschöne und rot leuchtende Herz macht jedes Fenster zum Hingucker. Da es handgemacht ist, handelt es sich hier auch gleich um ein Einzelstück – also genau das Richtige, um Deiner Mutter zu zeigen, wie besonders sie ist.

https://mitienda.de/de/fensterdeko/1128-fensterdeko-herz-mobile-filigran.html

2.) Halskette silber Kugel

Wenn Deine Mama gerne Schmuck trägt, wird Ihr diese in Mexiko gefertigte Halskette ganz sicher zusagen. Durch das zeitlose und elegante Design kann man bei dieser Kette einfach nichts falsch machen und sie gut kombinieren. Obendrein ist auch sie ein Unikat, da sie handgertigt wurde. Das perfekte Muttertagsgeschenk also!

https://mitienda.de/de/home/765-halskette-silber-kugel-geschenkidee-fuer-frauen-4260561756211.html

3.) Engel mit Kristall – Fensterdeko aus Holz

Da Deine Mutter sich immer gut um sie gekümmert hat, hat sie einen kleinen Schutzengel verdient. Der Engel wurde aus Holz gefertigt und in der Mitte befindet sich ein Bleikristall. Dieser soll nach der Tradition der alten Kunst des Feng Shui dafür sorgen, dass mit Hilfe des Sonnenlichts positive Energie durch den Raum geleitet wird. Deine Mutter wird das Farbenspiel, welches sich daraus ergibt, sicher lieben.

https://mitienda.de/de/fensterdeko-aus-holz/394-engel-mit-kristall-fensterdeko-aus-holz-4260103240376.html

4.) Etui für Damen violett La Era

Eine Frau kann kann nie genug Etuis und Taschen haben, um Kosmetik und Habseligkeiten gut zu verstauen. Hierfür eignet sich unser Etui im romantischen Design ideal. Das liebevoll gewebte Blumenmuster auf der Vorderseite ist ein echter Blickfang, während die Rückseite des Etuis in einem leuchtenden Magentaton strahlt. Mit diesem Muttertagsgeschenk kannst Du nichts falsch machen, da Deine Mutter die Tasche vielfältig einsetzen kann. Zusätzlich unterstützt Du beim Kauf die kunsthandwerklichen Traditionen, die in Mexiko ausgeübt werden.

https://mitienda.de/de/etuis/1149-etui-fuer-damen-violett-la-era.html

5.) Keramik-Seifenschale oval blau

Eine wunderbare dekorative Ergänzung für das Badezimmer oder Gäste-WC ist diese hübsche Keramik-Seifenschale. Deine Mutter wird das klassische Pfauenauge-Design sicher mögen und sich gleichzeitig darüber freuen, wie widerstandsfähig und robust dieses schöne Schmuckstück ist. An diesem Muttertagsgeschenk wird sich Deine Mutter noch lange erfreuen!

https://mitienda.de/de/seifenschalen/1220-keramik-seifenschale-oval-blau.html

Ich wünsche Dir viel Freude beim Verschenken!