Neue wunderschöne Deko aus Metall ❤️

Unser neuer Hersteller Mooogoo bietet verschiedene Wohnaccessoires und Deko aus Metall an, hergestellt aus alten Ölfässern. Aber was macht Moogoo so einzigartig? Hier steht Recycling im Mittelpunkt und das wollen wir unterstützen.

Die einzigartige Deko aus Metall wird in Afrika von Handwerkern und Designern kreiert und hergestellt. Es entstehen neue Dekoartikel aus Holz, Eisen, Bronze und anderen Recyclingstoffen. Das Ziel dabei ist es, das Alte mit Neuem zu verbinden. Ein perfektes Beispiel dafür ist der Fotorahmen Leo von Moogoo. Hergestellt aus recycelten Ölfässern, ist er ein echter Hingucker und eignet sich perfekt für das Präsentieren von Deinen liebsten Erinnerungen und als toller Dekoartikel in Deinem Heim.

Fotorahmen Leo

Moogoo setzt auf fairen Handel und somit auch auf faire und langfristige Beziehungen, lokale Fertigung, gerechte Entlohnung, gute Arbeitsbedingungen sowie eine nachhaltige Produktion.  Was uns mit Moogoo verbindet? Die unternehmerische Tätigkeit, soziales Engagement und Leidenschaft für das, was wir tun.

In unserem Shop haben wir die schönsten Dekoartikel aus Metall zusammengestellt, zum Beispiel unser cooles Magnetboard. Das stylische Magnetboard im Industrie Look wird aus alten Ölfässern hergestellt. Der der außergewöhnliche und abgenutzte Look macht die Deko aus Metall so zeitlos.

Magnetboard

Moogoo’s Kreationen sind sich so ähnlich und doch so unterschiedlich, denn jeder einzelne Gegenstand ist ein Unikat, also überzeugt euch selbst vom zeitlosen Style, denn hier ist für jeden was dabei.

Schlüsselbrett
Garderobe
Kerzenhalter

Lass Dich von unseren vielen handgemachten Dekoartikeln inspirieren! Bei uns findest Du noch viele weitere Dekoartikel aus aller Welt.

Viel Spaß beim Stöbern!