Muttertag ❤️ schöne Ideen, um Danke zu sagen

Vom Beginn Deines Lebens an wirst du von dieser einen besonderen Person begleitet. Nun nähert sich wieder Tag, um der besonderen Person einfach Danke zu sagen. Danke dafür, dass sie immer an unserer Seite ist und immer für uns da ist. Danke dass sie uns liebt und unterstützt. Natürlich sind wir dieser einen Person 365 Tage im Jahr dankbar und sollten ihr zeigen, wie lieb wir sie haben. Aber an diesem einen Tag im Jahr, kann man mit einer kleinen Aufmerksamkeit bestimmt ein Lächeln in ihr Gesicht zaubern.

Doch wie können wir unseren Mütter am Besten danken? Jedes Jahr die gleiche Frage, was man zum Tag zu Ehren unserer Mütter schenken könnte. Natürlich sind Blumen und Pralinen typisch, wem das aber zu standardmäßig ist und lieber etwas Besonderes und Einzigartiges schenken möchte, haben wir genau das Richtige.

1. Hab dich lieb ❤️

Wie kann man besser „Hab dich lieb“ sagen als mit einem Herzen? Bei uns findest Du eine Vielzahl von wunderschönen Herzen, die handgemacht sind und dadurch ein Einzelstück. Damit kannst Du Deiner Mutter zeigen, wie besonders und einzigartig sie ist.


Fensterdeko Herz aus Resin
Fensterdeko Herz aus Holz
Blumenvase Herz

2. Schöne Erinnerungen ❤️

Wie wäre es mit einem schönen Bilderrahmen und einem Foto von euch? Hier könnt ihr schöne Erinnerungen teilen, an die ihr gerne zurückdenkt. Damit könnt ihr auch zeigen, wie gerne ihr Zeit mit eurer Mutter verbringt und euch auch gerne daran erinnert.

Bilderrahmen aus Olivenholz

3. Schutzengel ❤️

Unsere Mütter haben uns unser ganzes Leben beschützt und behütet, dieses Gefühl möchten wir gerne zurückgeben und wie wird das besser gezeigt als mit einem Schutzengel? Unsere Fensterdeko in Form eines Engels aus Holz ist dabei genau das Richtige. Der Engel wurde aus Holz handgemacht und hat in der Mitte einen Regenbogenkristall. Der Tradition des Feng-Shui nach, werden in den Regenbogenkristallen die positive Energie des Sonnenlichts in den Raum geleitet. Dadurch schenkst Du Deiner Mutter positive Energien und zeigst ihr, dass sie beschützt und behütet werden soll.

Fensterdeko Engel

4. Vase 💐

Eine schöne Art „Danke“ zu sagen geht immer mit einem Blumenstrauß. Passend dazu kannst Du Deiner Mutter eine wunderschöne Vase schenken. Diese einfache und kleine Geste zaubert Deiner Mutter bestimmt ein Lächeln ins Gesicht. Alle unsere Vasen sind mundgeblasen und dadurch in ihrer Farbgebung und Formen einzigartig, wie Deine Mama.

Blumenvase

5. Schmuck 💎

Wenn Deine Mama gerne Schmuck trägt, freut Sie sich bestimmt über eine wunderschöne Kette. Diese Kette ist eine von Hand hergestelltes Schmuckstück aus Mexiko, dass durch sein schlichtes Design wunderbar zu vielen Outfits kombiniert werden kann. Da die Kette handgefertigt ist, ist sie ein Unikat und dadurch ein wunderbares Muttertagsgeschenk.

Halskette

Natürlich sollten wir an jedem einzelnen Tag zeigen, wie dankbar wir unseren Müttern sind und wie lieb wir sie haben. Leider geht das im Alltag schnell unter und deswegen sollten man diesen Feiertag und die Erinnerungen mit unseren Müttern feiern. Mit handgemachten und liebevoll hergestellten Geschenken hast Du die Möglichkeit Deiner Mutter „Danke“ zu sagen und ihr eine Freude zu bereiten.

Wir hoffen Dir gefallen unsere Muttertagsgeschenkideen und wünschen Dir viel Spaß beim Druchstöbern unserer Produkte und beim Freude bereiten.