5 angesagte Festival Accessoires

Sicher freust Du Dich schon in der kommenden Festival Saison Deine Lieblingsbands aus der Nähe live zujubeln zu können und bei Tag und Nacht die Tanzfläche zu rocken. Doch nicht nur die passende Musik und die Stimmung sind wichtig, damit Du Dich wohlfühlst, sondern auch Dein Festival Outfit.

Wir stellen Dir 5 angesagte Festival Accessoires vor, mit denen Du Dich garantiert von der Masse abhebst. Unsere bunten Style-Inspirationen lenken sicher alle Blicke auf Dich!

Huichol Halskette

Besonders außergewöhnlich sind unsere farbenfrohen Huichol Halsketten aus kleinen Glasperlen. Sie wurden von den Huichol Indianern Mexikos handgefertigt und zeigen ihre traditionellen Formen und Muster. Die Ketten haben ein kleines Geheimfach, perfekt um zum Beispiel Kleingeld nah bei Dir zu tragen. Das Festival Accessoire im Retro-Look ist ein einzigartiger Hingucker auf jedem Festival.

Ohrringe gold-grün

Für Festival-Glamour sorgen die vergoldeten Ohrringe der kolumbianischen Designerin Ximena Castillo. Der Clou ist der abnehmbare Bastteil. So kannst Du die Ohrringe Deinem Festival Outfit anpassen. Alle Schmuckstücke der Künstlerin sind Einzelstücke und lassen sich zum Beispiel toll mit luftigen Sommerkleidern kombinieren.

Haarstab aus Olivenholz

Mit dem Haarstab aus Olivenholz stylst Du Dich besonders lässig. Das natürliche Accessoire eignet sich ideal für Hochsteckfrisuren oder auch, um nur einen Teil der Haare zu fixieren. So kannst Du es auch bei warmen Sonnenschein ordentlich auf der Tanzfläche krachen lassen und behälst dabei einen kühlen Kopf.

Handtasche Frida Kahlo

Die bunten Handtaschen im Frida Design sind ideale Festival Begleiter. Sie bieten nicht nur Platz für Deine Habseligkeiten, sondern die knalligen Farben sind auch ein wunderschöner Blickfang. Die Taschen vereinen Leichtigkeit mit Extravaganz und sind auch noch in weiteren Farben erhältlich.

Rucksack greca wasserdicht

Wenn Dein Gepäck doch mal größer ausfällt, zum Beispiel weil Du auf dem Campinggelände des Festivals übernachtest, empfehlen wir Dir die wasserdichten Rucksäcke von der Designerin Tante Ayse aus Istanbul. Sie sind in vielen schönen Farben und Mustern erhältlich und schützen Dein Hab und Gut vor Regen und Nässe.

Wir hoffen, dass Dir unsere coolen Style-Inspirationen gefallen und Du ein angesagtes Festival Accessoire findest, das zu Dir passt. Viel Spaß beim Tanzen und Abrocken!