bing::ienda
Letzter Versand vor Weihnachten ist am 19.12.2023. Wir wünschen Euch und Euren Lieben schöne Feiertage!
Bestelle bis zum 18.12. um 11Uhr und erhalte deine Artikel rechtzeitig zum Fest 25.04.24 - Unser aktuelles Lieferversprechen: 2-4 Werktage innerhalb Deutschlands
X
Beratung & Bestellung unter 02463 - 6517691
Ihre Vorteile bei mitienda
Schnell.pngSchnelle Lieferung
Zufrie.pngZufriedenheitsgarantie14 Tage Rückgaberecht
Kauferschtz.pngKäuferschutz Trusted Shops & Paypal

Neue Artikel

Ayşe Teyze'nin Çantaları

Handgemachte Handtaschen und Rucksäcke


Als Hausfrau habe ich alles, was meine Familie trägt, selbst genäht. Bis ich eines Tages eine Handtasche für meine Tochter fertigte. Die Tasche gefiel ihren Freunden und sie baten mich, auch welche für sie zu nähen. Eines nach dem anderen sah ich, dass ich zu viele Taschen zu Hause hatte. Mein Mann erzählte seinen Arbeitskollegen von meiner Leidenschaft. Sie baten um ein paar meiner Taschen. Etwa 20 Taschen wurden in weniger als einer Stunde verkauft und sie fragten nach mehr. Dies wurde bei verschiedenen anderen Gelegenheiten wiederholt.


Dann habe ich beschlossen, die Taschen auf einem wöchentlich geöffneten Basar zu verkaufen. Nach einem Jahr entschieden wir uns, neben unserem Haus einen kleinen Laden zu eröffnen. Wir haben dort anderthalb Jahre gearbeitet, dann bin ich zu meinem jetzigen Standort in einer Passage an einer Hauptstraße in Istanbul gezogen. Mit Zeit und Erfahrung habe ich mehr über die Produkte gelernt.





Heute kann ich rund vierzig verschiedene Modelle nähen. Alle sind wasserabweisend und individuell gestaltet. Ich verwende hauptsächlich eine Mischung aus Stoffen und Kunstleder. Unser Geschäft ist ein Familienunternehmen. Mein Sohn betreibt den Laden, mein Mann zeichnet auf den Taschen mit Textilfarben und ich nähe und kümmere mich um neue Designs. Der Name des Ladens bedeutet "Handtaschen von Tante Ayse". Ayse ist in der Türkei ein bekannter Name und gleichzeitig der Name meiner Tochter.


Alle Produkte haben ein handgemachtes, kundenspezifisches Design, sind wasserabweisend und mit ethnischen Akzenten. Einige Taschen sind multifunktional und können als Hand-, Schultertasche oder Rucksack verwendet werden. Einige andere sind mit Textilfarben handbemalt.




Ayse entwickelt immer mehr neue Modelle, die sie dann mit einer handelsüblichen Nähmaschine näht.


Alle Produkte, die sie anfertigt, kommen aus Istanbul, Türkei.




Mehr lesen

Artikel des Herstellers: 

Artikel des Herstellers: 

Keine Artikel von diesem Hersteller.


Mitienda Shop | mit Liebe gemacht

Dein Marktplatz für faire & nachhaltige Produkte.




Mitienda 2024
Webmaster: VisionWebProject